Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Übertrag Bildungsurlaub / BU Online 2022 (Nordrhein-Westfalen)

Hallo zusammen,

ich hätte zwei Fragen.

Zum einen habe ich letztes Jahr meinen nicht genutzten Bildungsurlaub von 5 Tagen in das aktuelle Jahr übernommen. In diesem Jahr habe ich 5 Tage in Anspruch genommen. Ich gehe davon aus, dass die in Anspruch genommenen Tage die "alten" Tage aus 2020 sind und ich die 5 nicht genutzten Tage aus dem Jahre 2021 nun in das Jahr 2022 übertragen kann, ist das korrekt?

Zweite Frage: Wie sieht es mit der Regelung für Online Seminare in 2022 aus? Ich habe ein Online-Seminar Anfang Februar und muss nun bis nächste Woche den BU beantragen. Wissen Sie da schon etwas genaues, ob für Online-Seminare BU auch in 2022 beantragt werden kann?

Vielen Dank und vG
Alexander Kottke


Name:Alexander Kottke
Datum:08.12.2021 11:55


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Übertrag Bildungsurlaub / BU Online 2022 (Nordrhein-Westfalen) von Alexander Kottke (08.12.2021)
 Re: Übertrag Bildungsurlaub / BU Online 2022 (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (08.12.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog