Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Sitz des Arbeitgebers in NRW, Arbeit in NDS (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,
der Arbeitgeber meines Mannes hat seinen Hauptsitz in Deutschland in NRW, er wohnt und arbeitet jedoch in Niedersachsen - im Homeoffice und im Außendienst. Gelten dann trotzdem die Anerkennungen von NRW?
Wir würden gern zusammen z.B. Spanisch in Spanien machen, die Anerkennung dieser Kurse für NRW ist mir jedoch nicht verständlich, da dort meist (bzw. NRW) steht.
VG Petra


Name:Petra B.
Datum:13.01.2022 18:01


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Sitz des Arbeitgebers in NRW, Arbeit in NDS (Nordrhein-Westfalen) von Petra B. (13.01.2022)
 Re: Sitz des Arbeitgebers in NRW, Arbeit in NDS (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (13.01.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog