Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bezug zu Beruf nötig oder nicht? (Baden-Württemberg)

Hallo, ich verstehe das mit der Bildungszeit in Baden-Württemberg nicht so ganz.
Kann ich eine Veranstaltung prinzipiell besuchen solange die Veranstalteranerkennung für Baden-Württemberg vorliegt unabhängig von meinem Beruf? Oder braucht es doch einen Bezug zu meinem Beruf?

Ich habe da jetzt schon unterschiedliche Angaben zu vernommen, aber was stimmt denn nun? Und aus was ergibt sich das? Das Bildungszeitgesetz liest sich für mich zumindest sehr weit gefasst.


Name:Georg
Datum:13.01.2022 20:59


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bezug zu Beruf nötig oder nicht? (Baden-Württemberg) von Georg (13.01.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog