Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub möglich? (Bayern)

Wohnsitz in Bayern, Arbeitgeber in Bayern > Studium ab Herbst in Niedersachsen > Bildungsurlaub möglich?

Vorausgesetzt, es klappt mit der Bewerbung ... wollt nochmal euch Experten befragen. Aber nach dem, was ich gelesen hab brauch ich mir da mit meinem Standort nicht die größten Hoffnungen machen ...

... oder?


Name:Michael
Datum:16.01.2022 16:13


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub möglich? (Bayern) von Michael (16.01.2022)
 Re: Bildungsurlaub möglich? (Bayern) von Bernhard Eul-Gombert (18.01.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog