Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Sprachreise Niederlande (Hessen)

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer 1-2 wöchigen Sprachreise in die Niederlande um Niederländisch zu lernen. Leider konnte ich bisher nicht viel finden, was nicht in Amsterdam ist und vom Land Hessen als Bildungsurlaub anerkannt wird.

Meine Freundin wohnt in Leiden und ich würde das gerne mit einem Besuch bei ihr verbinden. Deshalb wäre ein Sprachkurs in Leiden, Den Haag oder Rotterdam optimal. Notfalls würde es auch in Amsterdam gehen.

Ich suche nach einem Anfängerkurs für 1-2 Wochen im Zeitraum Ende Mai bis Anfang Juli.

Wenn irgendjemand mir da einen Tipp geben könnte, wäre ich super dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Dennis Löper


Name:Dennis Löper
Datum:11.03.2022 17:54


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Sprachreise Niederlande (Hessen) von Dennis Löper (11.03.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog