Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Antrag kommt nicht vollständig bei HR an (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

ich habe den Antrag auf Bildungsurlaub vollständig bei meinem Arbeitgeber eingereicht und das quittieren lassen.

Nun meldet sich die Personalabteilung und fragt nach allen Bestandteilen des Antrages.

Meiner Meinung nach ist das nicht mein Problem, wenn die Personalabteilung vom Arbeitgeber den Antrag nicht vollständig erhält. Nach der 3 Wochenfrist nach Abgabe des Antrages ist dieser als genehmigt anzusehen, selbst wenn die Personalabteilung nicht alle Unterlagen vorliegen hat. Das wäre dann das Problem des Arbeitgebers, weil die den Antrag nicht vollständig weitergeleitet haben.


Richtig?

Danke und viele Grüße!


Name:Questioner
Datum:10.05.2022 09:58


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Antrag kommt nicht vollständig bei HR an (Nordrhein-Westfalen) von Questioner (10.05.2022)
 Re: Antrag kommt nicht vollständig bei HR an (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (19.05.2022)
 Re: Antrag kommt nicht vollständig bei HR an (Nordrhein-Westfalen) von Gernot (19.05.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog