Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anerkennung in welchem Land? (Nordrhein-Westfalen)

Meine Frage bezieht sich darauf, in welchem Land (Sitz des AG oder Land meines Wohsitzes) der Bildungsurlaub anerkannt sein muss. Die FAQ dazu habe ich gelesen. https://www.bildungsurlaub.de/infos/faq-die-haeufigsten-fragen-zum-bildungsurlaub#Welches_Land_gilt />
_Regulär_ arbeite ich überwiegend am Sitz des AG in NRW. Derzeit und coronabedingt, arbeite ich aber überwiegend am Wohnort in Hessen. Diese Sonderreglung fürs Home-office läuft aber nun schrittweise aus. Zum Zeitpunkt des Bildungsurlaubes wäre es ungefähr 50:50. Kann ich einen Bildungsurlaub am Sitz des AG beantragen?


Name:Gernot
Datum:18.05.2022 16:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anerkennung in welchem Land? (Nordrhein-Westfalen) von Gernot (18.05.2022)
 Re: Anerkennung in welchem Land? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (18.05.2022)
  Re: Anerkennung in welchem Land? (Nordrhein-Westfalen) von Gernot (19.05.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog