Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Besuch Europalarlament (Niedersachsen)

Unser Bildungswerk bietet 5-Tages-Studienreisen nach Brüssel an, bei denen auch das EU-Parlament besucht wird. Diese Studienreisen werden in vielen Bundesländern als Bildungsurlaub anerkannt, nicht jedoch in Niedersachsen. Da aber der Arbeitgeber das letzte Wort in Fragen der Anerkennung von Bildungsurlaub hat, haben wir auch immer wieder Teilnehmer*ìnnen aus Niedersachsen. Wir empfehlen grundsätzlich, es doch beim Arbeitgeber zu versuchen denn mehr als ablehnen kann er nicht. Manchmal hilft auch die Vorlage der Anerkennung eines anderen Bundeslandes, selbst wenn das eigene Bundesland eine Anerkennung ablehnt!


Name:Benedikt van Acken
Datum:21.07.2022 13:06


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Besuch Europalarlament (Niedersachsen) von horst witte (14.07.2022)
 Re: Besuch Europalarlament (Niedersachsen) von Benedikt van Acken (21.07.2022)
 Re: Besuch Europalarlament (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (18.07.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog