Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Voraussetzungen für 10 Tage Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

bekanntlich kann man ja Bildungsurlaubstage aus dem alten Jahr mit dem nächsten Jahr zusammenfassen und übertragen. Das habe ich auch soweit schriftlich vorliegen.

Jetzt die Frage?

Gibt es für die 10 Tage irgendwelche Voraussetzungen wie bspw. fachlich gleiche Themen oder ein zeitlicher Zusammenhang (also zusammenhängend und nicht 5 Tage im Sep und 5 Tage im Dez)?


LG


Name:Thomas
Datum:01.08.2022 12:39


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Voraussetzungen für 10 Tage Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Thomas (01.08.2022)
 Re: Voraussetzungen für 10 Tage Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.08.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog