Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

niedersächsische BUG vs. bremisches BUG (Niedersachsen)

Hallo,
ich habe eine Frage zum BU, der in einem anderen Bundesland erfolgt:
Ich wohne in Bremen und möchte auch in Bremen den BU in Anspruch nehmen. Mein AG hat seinen Sitzt aber in Niedersachsen, auch mein Arbeitsort ist Niedersachsen.
Mein AG verlangt eine BU Bescheinigung nach dem niedersächsischen BUG, die der Anbieter aber nicht ausstellen kann, da nach bremischen BUG anerkannt. Die Info war: Niedersachsen erwartet 40 UStd. und Bremen "nur" 30.

Darf der AG daher den BU ablehnen?


Name:Nicole
Datum:01.11.2022 13:51


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
niedersächsische BUG vs. bremisches BUG (Niedersachsen) von Nicole (01.11.2022)
 Re: niedersächsische BUG vs. bremisches BUG (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (01.11.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog