Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Special Olympics Berlin 2023 (Nordrhein-Westfalen)

Guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist für Volunteers bei den Special Olympics in Berlin Bildungsurlaub beantragen zu können? In deren Informationen zu den Special Olympics steht das man ein Begleitschreiben für den Antrag auf Bildungsurlaub bekommt, jedoch ist das ja in jedem Bundesland anders geregelt.
Danke


Name:T. Gronau
Datum:09.11.2022 09:30


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Special Olympics Berlin 2023 (Nordrhein-Westfalen) von T. Gronau (09.11.2022)
 Re: Bildungsurlaub Special Olympics Berlin 2023 (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (13.11.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog