Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anspruch auf Bildungsurlaub NRW? (Nordrhein-Westfalen)

Ich hoffe Sie können uns bei einer Frage bzgl. dem Bildungsurlaub beantworten.
Eine unserer Mitarbeiterin möchte an der Euro-FH berufsbegleitend (fern)studieren uns fehlt aber noch die Information zu dem Bildungsurlaub.
Der Arbeitsplatz liegt in NRW und hat mehr als 550 Mitarbeiter weltweit. Das Beschäftigungsverhältnis besteht schon seit sechs Monaten.
Besteht ein Anspruch von 5 Bildungsurlaubstagen pro Kalenderjahr? Sind diese auch "übertragbar"?


Name:NRW
Datum:06.12.2022 10:34


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anspruch auf Bildungsurlaub NRW? (Nordrhein-Westfalen) von NRW (06.12.2022)
 Re: Anspruch auf Bildungsurlaub NRW? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (06.12.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog