Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Gewährung von Bildungsurlaub (Hessen)

Guten Tag,
ich arbeite in einem größeren Unternehmen.
Mein direkter Chef ist bereit mir für eine Fortbildung Bildungsurlaub zu gewähren.
Diese Fortbildung ist nicht als Bildungsurlaub zertifiziert.
Muss, damit ein Unternehmen Bildungsurlaub gewähren kann, die Veranstaltung entsprechend zertifiziert sein oder kann der Arbeitgeber frei entscheiden, ob er eine Veranstaltung als Bildungsurlaub anerkennt?
FG
Dirk Neumeyer


Name:Dirk Neumeyer
Datum:23.02.2023 13:43


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Gewährung von Bildungsurlaub (Hessen) von Dirk Neumeyer (23.02.2023)
 Re: Gewährung von Bildungsurlaub (Hessen) von Brigitte Deller (01.03.2023)
 Re: Gewährung von Bildungsurlaub (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (24.02.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog