Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anerkennung einer Veranstaltung in BaWü in Hamburg (Hamburg)

Moin, ich interessiere mich für eine Veranstaltung zur Schreibpädagogin in Freiburg und möchte gerne wissen, was ich tun kann, um diese Veranstaltung in Hamburg anerkennen zu lassen. Wohin muß ich welche Unterlagen schicken?
In NRW hat es eine Teilnehmerin schon mal geschafft.
Freue mich über einen Tipp.
Mit besten Grüßen Jasmin Reinhardt


Name:Jasmin Reinhardt
Datum:12.04.2023 18:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anerkennung einer Veranstaltung in BaWü in Hamburg (Hamburg) von Jasmin Reinhardt (12.04.2023)
 Re: Anerkennung einer Veranstaltung in BaWü in Hamburg (Hamburg) von Bernhard Eul-Gombert (13.04.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog