Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Yogaausbildung (Berlin)

Hallo zusammen, ich habe mich für eine Yogaausbildung angemeldet und jetzt hat meine Arbeitgeberin mich darauf hingewiesen, dass es die Möglichkeit gibt, Bildungsurlaub zu nehmen.

Der Kurs für den ich mich angemeldet habe, ist allerdings nicht auf einer der (Bildungsurlaub)Webseiten aufgeführt. Grundsätzlich wird Yoga aber in Berlin durch Bildungsurlaub gefördert.

Kann ich trotzdem einen Antrag stellen, auch wenn der Kurs in keiner offiziellen Liste auftaucht? Der Kurs ist durch die Yoga Alliance zertifiziert.

Vielen Dank und liebe Grüße


Name:Isabel
Datum:11.05.2023 10:09


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Yogaausbildung (Berlin) von Isabel (11.05.2023)
 Re: Bildungsurlaub Yogaausbildung (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (11.05.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog