Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub nur für Frauen (Thüringen)

Mit Interesse verfolgte ich Ihren "Pitch" bei "Die Höhle der Löwen".
Leider gewann ich dabei den Eindruck, dass Ihr Angebot sich ausschließlich an weibliche Mitarbeiter und Unternehmer richtet, da Frau Körber bei der Präsentation stets von Mitarbeiterinnen und Unternehmerinnen sprach. Ich hoffe, damit falsch zu liegen, denn wäre dem so, wäre dies doch eine erhebliche Diskriminierung der männlichen Mitarbeiter und Unternehmer (ganz zu schweigen von den diversen).


Name:Frank Winkler
Datum:31.05.2023 07:54


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub nur für Frauen (Thüringen) von Frank Winkler (31.05.2023)
 Re: Bildungsurlaub nur für Frauen (Thüringen) von Bernhard Eul-Gombert (31.05.2023)
  Re: Bildungsurlaub nur für Frauen (Thüringen) von Frank Winkler (31.05.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog