Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Sprachbildungsurlaub im Ausland (Niedersachsen)

Sehr geehrter Herr Yusuf,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sprachkurs und es freut mich, Ihnen weitere Informationen zu geben!

Bezüglich der Unterkunft: Generell empfehlen wir unseren Studenten die Unterbringung in einer unserer Gastfamilien, die sorgfälltig ausgewählt wurden und fußläuf zu erreichen sind! Dies bietet eine gute Möglichkeit die englische Sprache außerhalb des Klassenraums anzuwenden und die kanadische Kultur zu entdecken! Nach der Aneldung schicken wir Ihnen Informationen über Ihre Gastfamilie (Beschreibung, Kontaktdaten + Adresse)

Bezüglich der Anreise: Hier empfehle ich die Suche bei den bekannten Airlines (Lufthansa, Air Canada, Air France, British Airways). Jedoch fliegt ab Frühling auch die Chartergesellschaft Air Transat nach Toronto, jedoch nur ab Frankfurt und Hamburg.

Sämtliche Informationen über unseren Kurs/Sprachschule finden Sie auf unserer Internetseite www.englishencounters.ca.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jedoch auch persönlich jederzeit gern zur Verfügung ([email protected]).

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Felix Wöhler
[email protected]
+1 905 847 0582

Name:Felix Woehler
Datum:17.01.2012 14:31

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Sprachbildungsurlaub im Ausland (Niedersachsen) von Yusuf (03.01.2012)
 Re: Sprachbildungsurlaub im Ausland (Niedersachsen) von Reiner Silberstein (18.04.2012)
  Hi!Commercial offer von Poergebioge (21.10.2012)
 Re: Sprachbildungsurlaub im Ausland (Niedersachsen) von Felix Woehler (17.01.2012)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog