Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Lehrgangsteilnehmer Berufskollegs (Nordrhein-Westfalen)

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Kooperation des Bildungswerks KAB Diözese Aachen und diverser Berufskollegs in der Region Aachen richten Lehrer hier und da Fragen an unsere Einrichtung.
Leider kann ich eine aktuelle Frage nicht beantworten, setze mich aber gerne für eine Beantwortung ein. >>>>
Am BK Stolberg ist ein Lehrgang für Fachkräfte für incl. Bildung und Erziehung eingerichtet. Die Lehrgangsteilnehmer (selber in Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe berufstätig) können nun im europäischen Ausland ( Erasmus-gefördert) in Einrichtung u.a. in der Türkei, Polen, Frankreich etc ein zweiwöchiges Praktikum machen.
Die Frage der Lehrer lautet, ob diese Lehrgangsteilnehmer gegenüber ihren Arbeitgebern dafür Bildungsurlaub beantragen können?

Gerne erwarte ich hier eine Antwort bzw Anregungen

mit freundlichen Grüßen
Andris Gulbins
Bildungswerk KAB Aachen

Name:Andris Gulbins
Datum:09.07.2015 11:37

Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Lehrgangsteilnehmer Berufskollegs (Nordrhein-Westfalen) von Andris Gulbins (09.07.2015)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog