Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub in Bayern (mal ganz allgemein) (Bayern)

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal allgemein schlau machen, wie es um den Bildungsurlaub in Bayern bestellt ist. Dass es hier noch keine Regelung dazu gibt, ist mir bekannt. Ich finde aber auch nirgends im Internet irgendwas neues, aktuelles. Kommt es denn nun? Kommt es nicht? Kommt es vielleicht? Weiß hier jemand von den Insidern vielleicht mehr?

Ich frage deshalb, da ich nebenher meinen Wirtschaftsfachwirt bei der IHK mache (in Bayern) und auch dort 2x jeweils eine Vollzeitwoche Unterricht habe, für die ich Urlaub nehmen muss.
Habe ich Glück und kann das vielleicht doch noch als Bildungsurlaub abtun oder hab ich Pech? Das ist der eigentliche Grund der Frage, ob man was neues weiß und ob da noch was kommt. Ich finde leider nichts aktuelles!

Grüße

Name:Thomas
Datum:19.11.2015 11:31

Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub in Bayern (mal ganz allgemein) (Bayern) von Thomas (19.11.2015)
 Re: Bildungsurlaub in Bayern (mal ganz allgemein) (Bayern) von Norbert Reichling (19.11.2015)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog