Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub - restliche, nicht genommene Tage (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Frau Singer,

vielen Dank Ihnen für die schnelle Rückmeldung.
Der Leitfaden des DGB Bildungswerkes hat mir für die Option für nächstes Jahr (Zusammenfassung der Ansprüche) schonmal sehr weitergeholfen.

Meine Frage zielte aber viel mehr darauf ab, ob ich die verbliebenen 2 Tage dieses Jahr noch nutzen kann. Leider habe ich dahingehend auch im Leitfaden nichts zufriedenstellendes gefunden.
Haben Sie eventuell noch eine Idee oder Antwort auf diesen Fall.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Simon Weigel

Name:Simon Weigel
Datum:05.03.2025 10:09

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub - restliche, nicht genommene Tage (Nordrhein-Westfalen) von Simon Weigel (26.02.2025)
 Re: Bildungsurlaub - restliche, nicht genommene Tage (Nordrhein-Westfalen) von Simone Singer (27.02.2025)
  Re: Bildungsurlaub - restliche, nicht genommene Tage (Nordrhein-Westfalen) von Simon Weigel (05.03.2025)
   Re: Bildungsurlaub - restliche, nicht genommene Tage (Nordrhein-Westfalen) von Simone Singer (05.03.2025)
    Re: Bildungsurlaub - restliche, nicht genommene Tage (Nordrhein-Westfalen) von Simone Singer (05.03.2025)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog