Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium (

Hallo Herr Reichling,

nach meiner Einschätzung steht im AwBG nicht dass Universitäten nicht anerkannt sind. Sie sind nicht explizit aufgelistet, fallen aber doch unter das allgemeine Kriterium das sie nicht der Gewinnerziehlung usw. dienen.

Mir erschließt sich allerdings nicht was in s. BASS 1 - 9 steht.

Gibt es eingentlich ein Greichtsurteil wo dies mal definitiv geklärt ist. Es wird zwar immer darauf hingewiesen, dass das nicht anerkannt ist und viele sind auch wie Sie der Meinung das dies sehr fragwürdig ist, aber ist dies auch mal mit einem Urteil bestätigt worden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Name:Dieter
Datum:13.07.2004 10:46

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium (Nordrhein-Westfalen) von Ingo (30.06.2004)
 Re: Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium (Nordrhein-Westfalen) von NN (05.07.2004)
  Re: Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium ( von Dieter (08.07.2004)
   Re: Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium ( von Norbert Reichling (12.07.2004)
    Re: Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium ( von Dieter (13.07.2004)
     Re: Bildungsurlaub auch bei nebenberufl. Studium ( von Norbert Reichling (13.07.2004)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog