Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub erneut abgelehnt (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Michaela,

ich habe dieses Jahr die berufsbegleitende Weiterbildung zur Staatlich geprüften Betriebswirtin (auch in abendform)abgeschlossen. Wir haben ein Schreiben von der Schule erhalten, aus dem sich ergibt, dass es sich um einen anerkannten Bildungsträger handelt. Somit habe ich von meinem Arbeitgeber für die drei Prüfungstage (schriftliche Abschlussprüfungen) frei bekommen. So wie ich Dich verstehe, beantragst Du diese fünf Tage Bildungsurlaub jeden Jahr, oder? Vielleicht ist das Deinem Arbeitgeber einfach ein bißchen zu viel geworden. Ich kenne von unserem ganzen Jahrgang keinen einzigen, der jedes Jahr Bildungsurlaub beantragt hat. Wir haben den alle nur für die eigentliche Prüfung eingereicht.

Gruß, Steffi

Name:Steffi
Datum:15.12.2005 13:33

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub erneut abgelehnt (Nordrhein-Westfalen) von Michaela (14.11.2005)
 Re: Bildungsurlaub erneut abgelehnt (Nordrhein-Westfalen) von Steffi (15.12.2005)
 Re: Bildungsurlaub erneut abgelehnt (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (17.11.2005)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog