Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub hat nichts mit Beruf zu tun ??? (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Thema Bildungsurlaub 
Gerne würde ich des Jahres einen Lehrgang zum Thema PHP bzw. Internetprogrammierung belegen. Nun arbeite ich aber dummerweise in der Metallverarbeitenden Industrie und dort bin ich für die Qualitätskontrolle zuständig. Der PHP Kurs hat also nicht so richtig viel mit meiner Arbeit zu tun – um genau zu sein, nichts.
Gibt es da eine Möglichkeit, das ich diesen Kurs trotzdem Besuchen kann ( Als Bildungsurlaub ) ? Falls der Arbeitgeber diesen Kurs nun genehmigt bzw. nicht innerhalb von 3 Wochen widerspricht darf ich den dann besuchen, obwohl das nichts mit meinem Job zu tun hat oder kann er mir im nachhinein doch noch Urlaub abziehen?

Gruß

Frank

Name:Frank
Datum:03.07.2007 06:29

Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub hat nichts mit Beruf zu tun ??? (Nordrhein-Westfalen) von Frank (03.07.2007)
 Re: Bildungsurlaub hat nichts mit Beruf zu tun ??? von Bernhard Eul-Gombert (09.07.2007)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog