Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Kosten im Voraus zu entrichten?? (Nordrhein-Westfalen)

Nachtrag: Es handelt sich übrigens um das Wallstreet Institute. Mir gefällt die Flexibilität dieser Einrichtung und das Lehr-/Lernkonzept. Nach einem Einstufungstest, Zielformulierung und der Zeit, die ich (realistisch betrachtet) wöchentlich zum Lernen aufwenden kann, würde diese Weiterbildungsmaßnahme 18 Monate dauern, mit einem (wie ich fand) großzügig berechneten Puffer von 9 Monaten (Urlaub, Krankheit) waren wir bei 27 Monaten und knapp 4.000 Euro angelangt. Inklusive Bildungsscheck und Rabatt käme es auf einen monatlichen Beitrag von ca. 126 Euro raus. Monatlich wäre ich auch bereit das zu zahlen. Ich bin aber nicht bereit für einen Sprachkurs einen Kredit aufzunehmen und 4.000 Euro nehme ich auch nicht mal so eben aus der Portokasse. Also immer noch die Frage: Bin ich verpflichtet den Gesamtbetrag im Voraus zu entrichten? Vielleicht hat auch jemand noch ein paar gute Tipps, wo ich halbwegs flexibel in der Zeiteinteilung mein Englisch verbessern kann? Vielen Dank im Voraus.

Name:Sabine
Datum:09.07.2007 12:42

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kosten im Voraus zu entrichten?? (Nordrhein-Westfalen) von Sabine (07.07.2007)
 Re: Kosten im Voraus zu entrichten?? (Nordrhein-We von Bernhard Eul-Gombert (09.07.2007)
 Re: Kosten im Voraus zu entrichten?? (Nordrhein-Westfalen) von Sabine (09.07.2007)
  Re: Kosten im Voraus zu entrichten?? Nicht seriös! von Hermes (11.07.2007)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog