Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub bei Arbeitnehmerüberlassung (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

ich bin seit gut einem Jahr über die Arbeitnehmerüberlassung bei demselben Unternehmen in NRW tätig. Da ich mich im nächsten Jahr verstärkt um meine Weiterbildung kümmern möchte, habe ich bei meinem eigentlichen Arbeitgeber (dem Unternehmen der Arbeitnehmerüberlassung, ebenfalls NRW) die Übertragung des in diesem Jahr nicht in Anspruch genommenen BUs beantragt. Nun bekomme ich von dort die Antwort, dass es einen Anspruch auf BU bei Unternehmen der Zeitarbeit nicht gibt. Dabei bezieht man sich auch noch auf den IGZ-Tarifvertrag. Gibt es diesen Anspruchs-Ausschluss für die Zeitarbeit tatsächlich ? Und falls ja - aus welchem Grund ?

Schonmal Danke für eine Rückmeldung

Name:Birgit Wirth
Datum:26.11.2007 21:38

Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub bei Arbeitnehmerüberlassung (Nordrhein-Westfalen) von Birgit Wirth (26.11.2007)
 Re: Bildungsurlaub bei Arbeitnehmerüberlassung (No von Bernhard Eul-Gombert (03.12.2007)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog