Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen)

Wie sieht denn der Jahresdienstplan aus? Also der "Schattendientsplan"? Wären demnach auch die Wochenenden frei gewesen?
Ich habe auch gerade diese Ffragestellung. Ich arbeite im Schichtdienst. 5 Tage arbeiten, 3 Tage frei. Arbeitgeber sitz in Bremen.
Laut Jahresdienstplan hatte ich letzte Woche Mo, Di, und Mi frei. Nur Do und Fr wären wieder arbeitstage gewesen und jetzt sitze ich auch gerade "auf Arbeit". Der Arbeitgeber hat mir nun also nur 2 Tage (Do+Fr) Als BU eingetragen, die 3 Tage davor sind quasi Freizeit gewesen, keine Stundengutschrift.
Ich frage mich auch, ob das so richtig ist.

Gruß Marco

Name:Marco
Datum:07.03.2009 11:52

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von poeps (02.03.2009)
 Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.03.2009)
  Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von poeps (02.03.2009)
   Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.03.2009)
    Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von Marco (07.03.2009)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog