Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Klärung Bildungsurlaub Bundestag (Nordrhein-Westfalen)

Guten Morgen; mein Team hat eine Einladung durch einen Bundestagsabgeordneten (über das Bundespresseamt) für eine Führung im Deutschen Bundestag mit anschließender einstündiger Diskussion erhalten. In diesem Zusammenhang wurde die Frage an mich herangetragen, inwieweit hier die Möglichkeit der Genehmigung von Bildungsurlaub besteht. Aus meiner Sicht sind die Voraussetzungen für die Gewährung nicht erfüllt. Zumal die Führung, Diskussion max. 2 Stunden in Anspruch nimmt und die Reise selbst über drei Tage geht. In diesem Fall wäre aus meiner Sicht der private Zweck der Reise überwiegend. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!

Name:Fischer Ronny
Datum:15.09.2015 08:22

Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Klärung Bildungsurlaub Bundestag (Nordrhein-Westfalen) von Fischer Ronny (15.09.2015)
 Re: Klärung Bildungsurlaub Bundestag (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (15.09.2015)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog