Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen)

Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort! Das Problem ist leider, dass ich im März lt. Dienstplan zwar an jedem 2. Wochenende frei haben soll, faktisch aber am 2. freien Wochenende die Weiterbildung statt findet ( = 3 Arbeitswochenenden) Durch diese Art der Planung habe ich bereits im Februar nur an einem Tag frei gehabt- und an allen anderen Tagen gearbeitet. Die WB wurde nämlich im Dienstplan als "frei" bezeichnet und so fiel nicht auf, dass ich tatsächlich 21 Tage am Stück (incl. des Seminarwochenendes) gearbeitet habe.

Name:poeps
Datum:02.03.2009 15:34

Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von poeps (02.03.2009)
 Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.03.2009)
  Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von poeps (02.03.2009)
   Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.03.2009)
    Re: Bildungsurlaub auf freies Wochenende geschoben (Nordrhein-Westfalen) von Marco (07.03.2009)

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:

Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2025 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog