Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Webseite (Brandenburg)

Hallo, leider funktioniert die Suche über die Eingabefelder nicht wirklich.
Wenn ich im Feld "Anerkannt bzw. anerkennungsfähig
als Bildungsurlaub in:" Brandenburg eingebe, bekomme ich auch alle anderen Angebote und es kostet mich viel Zeit, alles anzuklicken und durchzusehen.Ich würde mir auch viel mehr Angebote im Bereich Gesundheit und Bewegung wünschen. In Zeiten der "Rückenprobleme" kommen diese Angebote viel zu kurz.
MfG K. Gabbe


Name:Gabbe
Datum:08.07.2021 16:07


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Webseite (Brandenburg) von Gabbe (08.07.2021)
 Re: Webseite (Brandenburg) von Bernhard Eul-Gombert (08.07.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog