Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Wunsch für Filter nach bereits anerkannte BU im Bu (Bremen)

Danke für Ihr Feedback! Wir stehen öfter vor der Frage: Sollen wir noch einen zusätzlichen Filter einbauen - oder wird es irgendwann zu unübersichtlich? Wir gehen davon aus, dass Veranstalter "Anerkennung wird auf Wunsch beantragt" nur angeben, wenn sie die Bereitschaft dazu auch haben. Es tut mir leid, wenn Sie dann eine Absage erhalten haben sollten. Tatsächlich sind es ja immer nur einzelne Teilnehmer*innen und keine Gruppen. Wir werden Ihre Anregung gern noch einmal besprechen. Sie können mir auch eine Mail schicken mit Ihren Filterwünschen, dann sende ich Ihnen eine Liste mit den Ergebnissen.


Name:Bernhard Eul-Gombert
Datum:22.07.2021 17:17


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Wunsch für Filter nach bereits anerkannte BU im Bu (Bremen) von Lothar (22.07.2021)
 Re: Wunsch für Filter nach bereits anerkannte BU im Bu (Bremen) von Bernhard Eul-Gombert (22.07.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog