Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen)

Ich würde gerne Bildungsurlaub beantragen. Mein Arbeitgeber ist mit Hauptsitz in NRW mit mehreren Außenstellen in RLP. Der Veranstalter hat das Zertifikat für RLP, nicht aber für NRW. Könnte ich über die Außenstellen trotzdem für diese Veranstaltung den Bildungsurlaub beantragen. Es handelt sich um das Grundlagenseminar für Ernährung und Gesundheit der GGB in Lahnstein.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Schüller


Name:Schüller
Datum:25.10.2021 13:29


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Schüller (25.10.2021)
 Re: Bildungsurlaub (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (25.10.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog