Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

übertragener BU: Pflicht, 2 Wochen Stück zu nehmen (Hessen)

Ich habe meinen BU-Anspruch von 2021 auf 2022 übertragen lassen und möchte die zwei Wochen in 2022 nehmen. Allerdings für zwei getrennte, jeweils 1 wöchige Bildungsurlaube. Geht das, oder muss ich nun die 10 Tage BU am Stück nehmen?

Annette


Name:Annette
Datum:05.06.2022 15:06


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
übertragener BU: Pflicht, 2 Wochen Stück zu nehmen (Hessen) von Annette (05.06.2022)
 Re: übertragener BU: Pflicht, 2 Wochen Stück zu nehmen (Hessen) von Björn Zakula (07.06.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog