Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

HOMEPAGE

Die neue Homepage ist definitiv besser als die alte, aber die Filterfunktionalitäten sind definitiv noch ausbaufähig. Meine Verbesserungsvorschläge:
1. Möglichkeit nach Zeiträumen zu suchen. Im Moment geht nur z.B. ab September 20022. Besser wäre es Zeiträume mit Anfangs- und Endmonat (oder meinetwegen auch Anfangswoche und Endwoche) klar eingrenzen zu können.
2. Es sollte eine klare Unterscheidung zwischen "wirklich anerkannt" und "Anerkennung wird auf Wunsch beantragt" im Filter möglich sein. Jetzt werden bei der Suche "Anerkannt in Bundesland XY" beides angezeigt.
3. Themenbereiche sollten per Klickbox auswählbar sein. Dies wäre deutlich komfortabler für den User, da dann mehrere Themenbereiche ausgewählt werden könnten und nicht jeder einzelne Themenbereich einzeln durchsucht werden muss.


Name:Joerg Horenczuk
Datum:13.07.2022 14:40


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
HOMEPAGE von Joerg Horenczuk (13.07.2022)
 Re: HOMEPAGE von Bernhard Eul-Gombert (13.07.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog