Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Masterarbeit (Niedersachsen)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere neben der Arbeit (Niedersachsen) an der Universität Kassel und schreibe gerade meine Masterarbeit. Kann ich hierfür meinen Bildungsurlaub nehmen, um mich in dieser Woche voll der Masterarbeit zu widmen?
Vielen Dank vorab für Ihre Auskunft!


Name:MN
Datum:11.10.2022 08:28


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Masterarbeit (Niedersachsen) von MN (11.10.2022)
 Re: Masterarbeit (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (11.10.2022)
  Re: Masterarbeit (Niedersachsen) von MN (11.10.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog