Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Antrag noch möglich? (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag, ich nehme an einer Fortbildung teil, die von 2022 bis 2024 andauert. Ich bekomme jeweils 5 Tage Sonderurlaub für 2022 und 2023. Ich möchte versuchen zusätzlichen Bildungsurlaub für die übrigen Termine in diesem und nächsten Jahr bei meinem AG zu beantragen. Geht das noch oder hätte das vor Beginn der Fortbildung 2022 erfolgen müssen?


Name:Steffi
Datum:03.01.2023 11:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Antrag noch möglich? (Nordrhein-Westfalen) von Steffi (03.01.2023)
 Re: Antrag noch möglich? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (05.01.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog