Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Keine vollen 10 Tage (Niedersachsen)

Guten Tag,
in den Osterferien möchte ich einen Sprachkurs in England machen. Außerhalb der Ferien ist es für mich wegen der Kinderbetreuung nicht möglich. Ich habe mir daher von einem hier gelisteten Anbieter ein Angebot zusenden lassen.
Da am Karfreitag kein Unterricht stattfindet, schrieb mir der Anbieter, dass diese Woche als Bildungsurlaub nicht möglich wäre, da es entweder 5 oder 10 volle Tage sein müssten. Ich hatte im.letzten Jahr keinen Bildungsurlaub und wollte daher eigentlich 10 Tage nehmen. 9 wären für mich auch in Ordnung. Wie ist die Rechtslage?
Vielen Dank im Voraus!


Name:A. Drude
Datum:03.01.2023 16:08


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Keine vollen 10 Tage (Niedersachsen) von A. Drude (03.01.2023)
 Re: Keine vollen 10 Tage (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (05.01.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog