Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub anerkannt in Niedersachse?n (Niedersachsen)

Also ich meine einen Bildungsurlaub auf der Seite vom Landessportbund Hessen. Dort finde ich nirgens ob der auch anerkannt ist in Niedersachsen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, in welchen Bundesländern außer Hessen diese Bildungsurlaube anerkannt sind.
Vielen Dank


Name:K. Morban
Datum:07.01.2023 14:37


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub anerkannt in Niedersachse?n (Niedersachsen) von K. Morban (07.01.2023)
 Re: Bildungsurlaub anerkannt in Niedersachse?n (Niedersachsen) von K. Morban (07.01.2023)
  Re: Bildungsurlaub anerkannt in Niedersachse?n (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (09.01.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog