Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Hat der BU auch Vorteile für den Arbeitgeber? (Baden-Württemberg)

Hallo,
Wenn ich mich für eine anerkannte, berufsbezogene FoBi anmelde und diese dann ja quasi während der Arbeitszeit durchführe, spielt es für mich ja eigentlich keine Rolle, ob auf dem Stundenzettel Arbeitszeit oder Bildungsurlaub steht.

Macht es für den Arbeitgeber einen Unterschied? Finanziell?
Bekommt er meine Lohnkosten erstattet?

Vielen Dank für die Erklärung


Name:Melanie Grauli
Datum:30.01.2023 01:11


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Hat der BU auch Vorteile für den Arbeitgeber? (Baden-Württemberg) von Melanie Grauli (30.01.2023)
 Re: Hat der BU auch Vorteile für den Arbeitgeber? (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (30.01.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog