Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub-Suche nach Ort funktioniert nicht (Hessen)

Hallo,
bei mir funktioniert die Suche nach einem Bildungsurlaub mit der Kartenfunktion nicht. Wenn ich auf der angezeigten Weltkarte in bestimmte Bereiche (Länder, Regionen) zoome, werden bei mir in der Liste trotzdem immer ALLE 8.533 mögliche Bildungsurlaube angezeigt, und nicht nur diejenigen im ausgewählten Bereich der Karte.
Andersherum, wenn ich in der Suche bei "Ort oder Plz" ein bestimmtes Land eingebe (z.B. Spanien), funktioniert es ebenfalls nicht. Es werden mir in der Liste entweder immer ALLE Seminare angezeigt oder es steht da, dass KEIN Seminar gefunden werden konnte (obwohl sie auf der Karte angezeigt werden; ich kann sie dann allerdings nicht anklicken).

Ich habe es mit verschiedenen Betriebssystemen/Browsern probiert.

Bitte um Hilfe: Wie kann ich Bildungsurlaube aus bestimmten Regionen herausfiltern?

Danke!


Name:Katharina
Datum:25.02.2023 12:41


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub-Suche nach Ort funktioniert nicht (Hessen) von Katharina (25.02.2023)
 Re: Bildungsurlaub-Suche nach Ort funktioniert nicht (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (25.02.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog