Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub auch für Anwärter? (Schleswig-Holstein)

Guten Tag,

ich bin Anwärterin (Beamtin auf Widerruf) bei einer Gemeinde und würde gerne wissen, ob ich ebenfalls einen Anspruch auf Bildungsurlaub habe.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Nathalie


Name:Nathalie
Datum:28.02.2023 11:17


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub auch für Anwärter? (Schleswig-Holstein) von Nathalie (28.02.2023)
 Re: Bildungsurlaub auch für Anwärter? (Schleswig-Holstein) von Bernhard Eul-Gombert (01.03.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog