Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Malaga (Berlin)

Ich habe im Januar 2024 einen Bildungsurlaub zum Thema: Stressbewältigung & Vorbeugung Burnout in Malaga gemacht.
Frank, der Seminarleiter, ist super auf unsere Bedürfnisse, Fragen und praktische Beispiele eingegangen. Ich wollte ein wenig darüber lernen, wie ich im stressigen Berufsalltag besser auf mich achten kann. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gab Theorie, die aber nicht zu viel war, trotzdem sehr informativ, aber auch Praxis. Ich konnte Meditation, Fantasiereise aber auch positiven Stress über Sport und danach die Entspannung ausprobieren. Es war schöner Mix aus vielen Möglichkeiten. Die Fragen wurden ausführlich beantwortet, die Gruppenzusammensetzung war klasse. Ich habe sehr viel für mich gelernt und mitgenommen. Ein paar Tage später, zurück im Alltag, wende ich manche Atemtechniken an, um es umzusetzen und mein Leben entspannter zu gestalten. Danke schön für die grossartigen 5 Tage in Malaga!


Name:Jadwiga
Datum:29.01.2024 11:37


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Malaga (Berlin) von Jadwiga (29.01.2024)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog