Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Gilt ein Masterstudiengang als Bildungsurlaub?

Ich wollte fragen ob ein Masterstudiengang auch als Bildungsurlaub zählt? Ich werde ab Oktober den Master anfangen und hab ca. 2x im Semester 2 Präsenszwochen die ich in der Uni anwesend sein muss. Zählt dann die eine Woche (also 5 Tage) als Bildungsurlaub, oder fällt das nicht darunter weil es eine komplett neue Ausbildung ist und keine Weiterbildung?


Name:Sina v.W.
Datum:27.07.2022 12:44


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Gilt ein Masterstudiengang als Bildungsurlaub? von Sina v.W. (27.07.2022)
 Re: Gilt ein Masterstudiengang als Bildungsurlaub? von Bernhard Eul-Gombert (27.07.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog