Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub im Jahresurlaub?

Wenn ich meinen Bildungsurlaub im Land Brandenburg (Weiterbildungskurs) im Jahresurlaub nehme (wird zeitlich nicht anders angeboten), bekomme ich dann zusätzliche Urlaubstage? Und wenn ja, können diese bereits vor der Maßnahme genommen werden oder zwingend erst nach erfolgter Teilnahme an der Weiterbildung?


Name:Nicke
Datum:23.02.2023 13:35


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub im Jahresurlaub? von Nicke (23.02.2023)
 Re: Bildungsurlaub im Jahresurlaub? von Bernhard Eul-Gombert (24.02.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog