Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Buchungen bei Absage der Bildungszeit? (Baden-Württemberg)

Hallo,
noch eine Frage zur Bildungszeit. Ich würde gerne an einer Veranstaltung teilnehmen. Buche diese, kaufe eine Bahn-Fahrkarte und buche mir eine Unterkunft.
Nun kann der Arbeitgeber die Bildungszeit ja aber noch ablehnen.

Wie mache ich das also am geschicktesten? Erst alles buchen wenn es genehmigt ist (evtl. also erst 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn)? Und was ist mit der Veranstaltung selber? Kann man diese immer noch absagen oder sollte man die auch erst buchen wenn das OK vom Arbeitgeber da ist (auch auf die Gefahr hin, dass die Veranstaltung dann mittlerweile ausgebucht ist?).


Name:Georg
Datum:11.01.2022 17:14


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Buchungen bei Absage der Bildungszeit? (Baden-Württemberg) von Georg (11.01.2022)
 Re: Buchungen bei Absage der Bildungszeit? (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (11.01.2022)
  Re: Buchungen bei Absage der Bildungszeit? (Baden-Württemberg) von Georg (11.01.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog