Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Insolvenz Schule (Nordrhein-Westfalen)

Hallo an Alle,
ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Ich mache eine Weiterbildung zur Fachwirtin. Ich habe meinen Bildungsurlaub auf Oktober gelegt, vor zwei Monaten ist meine Schule insolvent gegangen. Die Prüfung schreibe ich natürlich trotzdem bei der IHK und muss dafür noch mehr lernen, da ich ja seit dem keinen Unterricht mehr habe. Jetzt wurde mein Bildungsurlaub gestrichen, weil ich nicht mehr bei der Schule bin. Aber ich war ja angemeldet und in dieser Zeit hätte ich Anspruch auf Bildungsurlaub gehabt. Gibt es eine Möglichkeit den Anspruch den ich hatte, jetzt noch nachzuholen?
Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Liebe Grüße Lisa


Name:Lisa
Datum:12.10.2022 15:35


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Insolvenz Schule (Nordrhein-Westfalen) von Lisa (12.10.2022)
 Re: Insolvenz Schule (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (14.10.2022)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2022 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog