Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub für Reiseleitung (Nordrhein-Westfalen)

Es gibt noch einen viel naheliegenderen Ausschlussgrund. Bildungsurlaub ist eine Lehrveranstaltung, ein Seminar. Es geht darum, etwas zu lernen. Ihr Leiter lernt aber nicht, er lehrt. Wäre er Teilnehmer, könnter nicht Kursleiter sein. Man kann nicht auf beiden Seiten der Wippe sitzen ;-)


Name:Bernhard Eul-Gombert
Datum:11.01.2023 11:37


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Reiseleitung (Nordrhein-Westfalen) von Carina M. (09.01.2023)
 Re: Bildungsurlaub für Reiseleitung (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (11.01.2023)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2023 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog